capture

Features

Capture bietet eine vollständige Palette an Professional Services rund um das Broadcom Automic Automation Produktportfolio an.

Mit Broadcom können sich Unternehmen auf solide Automatisierungsprodukte verlassen, die von künstlicher Intelligenz und maschinellen Lernfunktionen angetrieben werden, um die Agilität sowohl bei digitalen Prozessen als auch bei Continuous-Delivery-Pipelines zu fördern.

Mit der Enterprise-Automatisierung können Sie komplexe Workloads über Planungsplattformen, ERP-Systeme, Business-Apps von Mainframe bis Microservices und die Cloud visualisieren und verwalten. Intelligente Pipelines ermöglichen die einfache Erstellung und Überwachung von Releases einschließlich der Abhängigkeiten über die Pipelines hinweg. Proaktive und autonome Korrekturen über Systeme, Anwendungen und Multi-Cloud hinweg helfen dabei, widerstandsfähigere Produktionsumgebungen zu schaffen.

Durch die Überbrückung von funktionalen und technologischen Silos und die Bereitstellung eines einzigen Kontrollpunkts für die gesamte Automatisierung ist es möglich, dass die IT-Organisation über das Rückgrat verfügt, das sie für die Unterstützung ihrer Automatisierungsinitiativen im Zentrum des Enablements benötigt.

Workload-Automatisierung

Workload-Automatisierung gibt Ihnen die Agilität, Geschwindigkeit, Transparenz und Skalierbarkeit, die Sie benötigen, um auf die sich ständig verändernde technologische Landschaft zu reagieren. Die Enterprise-Workload-Automatisierung der nächsten Generation verwaltet zentral die Ausführung all Ihrer Geschäftsprozesse in Mainframe-, Cloud- oder hybriden Umgebungen, selbst wenn Sie auf eine neue Version aktualisieren.

Mehr zu Workload-Automatisierung

Release-Automatisierung

CA Technologies ist der führende Anbieter von Business Automation. Kunden vertrauen auf Automic Continuous Delivery Automation (ehemals CA Continuous Delivery Automation), um die kontinuierliche Bereitstellung im gesamten Unternehmen für ihre Cloud-nativen Apps, Core Packaged Apps, klassischen Middleware-Apps und Legacy-Mainframe-Apps voranzutreiben. Automic Continuous Delivery Automation unterstützt die digitale Transformation und gibt Unternehmen die Agilität, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit, die sie benötigen, um im digitalen Zeitalter wettbewerbsfähig zu bleiben. Arbeiten Sie mit CA Technologies zusammen, um konsistente, wiederholbare und überprüfbare Bereitstellungen über alle Ihre Continuous-Delivery-Pipelines hinweg zu ermöglichen.

Mehr zu Release-Automatisierung

Service-Orchestrierung

Self-Service-Automatisierung ermöglicht es Unternehmen, den größten Nutzen aus ihren Investitionen in Mitarbeiter und Technologie zu ziehen. Da die Zeit, die mit dem Warten auf eine Serviceanfrage verbracht wird, verschwendetes Geld und verlorene Chancen bedeutet, maximiert Self-Service die Produktivität und ermöglicht es Unternehmen, sich mit digitaler Geschwindigkeit zu bewegen.

Mehr zu Service Orchestrierung

Datei herunterladen

Um auf dieses Dokument zuzugreifen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Webinar anzeigen

Wenn Sie dieses Webinar-Video ansehen möchten, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse in das untenstehende Feld ein.

Newsletter-Anmeldung erfolgreich!

Danke, dass Sie sich angemeldet haben! Sie werden nun Nachrichten von unserer Mailingliste erhalten.

capture

Features

Capture is offering a full range of Professional Services around the Broadcom Automic Automation Product Portfolio.

With Broadcom, enterprises can rely on solid automation products powered by artificial intelligence and machine learning capabilities to drive agility across both digital processes and continuous delivery pipelines.

Enterprise automation let you visualize and manage complex workloads across scheduling platforms, ERP systems, business apps from mainframe to microservices, and the cloud. Intelligent pipelines enable to easily construct and monitor releases including the dependencies across the pipelines. Proactive and autonomous remediation across systems, applications, and multi-cloud help create more resilient production environments.

By bridging across functional and technology silos, and providing a single control point for all automation, it is possible for IT organization to have the backbone they need to support their automation centre of enablement initiatives.

Workload automation

Workload automation gives you the agility, speed, visibility, and scalability that you need to respond to the constantly changing technological landscape. Next-generation enterprise workload automation centrally manages the execution of all your business processes across mainframe, cloud, or hybrid environments, even when you are upgrading to a new version.

Read More About Workload Automation

Release Automation

CA Technologies is the leader in business automation. Customers rely on Automic Continuous Delivery Automation (formerly CA Continuous Delivery Automation) to drive continuous delivery across the enterprise for their cloud-native apps, core packaged apps, classic middleware apps and legacy mainframe apps. Automic Continuous Delivery Automation empowers digital transformation giving businesses the agility, speed and reliability required to stay competitive in the digital age. Partner with CA Technologies to provide consistent, repeatable and auditable deployments across all of your continuous delivery pipelines.

Read More About Release Automation

Service Orchestration

Self-service automation enables organizations to extract the most value from their investments in people and technology. Because time spent waiting for a service request means wasted money and lost opportunity, self-service maximizes productivity and enables businesses to move at digital speeds.

Read More About Service Orchestration

Download file

To access this document, please enter your email address.

View Webinar

If you want to view this webinar video, please enter your email address in the field below.

Newsletter subscription success!

Thank you for signing up! You will now receive messages from our mailing list.